Über Mich

Ich bin Sergei. Ich bin ein 25-jähriger BWL Student aus Karlsruhe, der in seinem Leben 55 Kilogramm abgenommen hat. Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich der glücklichste Mensch auf Erden bin.

Ich bin kein Multimillionär und ich bin auch nicht berühmt. Was ich habe, sind tolle Freunde und eine gesunde und fröhliche Familie, die mich alle ganz anders wahrnehmen seit ich für mich herausfand, wie das Abnehmen in Wirklichkeit funktioniert.

Meine Story

Als ich 2008 mein Abitur gemacht habe, habe ich zum ersten Mal richtig gemerkt, wie es ist, wenn man aus Frust und Stress zu viel isst. Gemerkt habe ich es aber erst, als das Abitur dann schon vorbei war und ich nicht mehr in meinen Anzug für den Abiball gepasst habe.

Es musste ein neuer Anzug her. Beim Aussuchen fiel mir auf, dass es nicht eine oder zwei Kleidergrößen mehr waren. Es waren vier!

Shit!

Das war ein komisches Gefühl, das da an mir nagte. Und es nagte ein ganzes Jahr an mir, bis ich dann mehr durch puren Druck ganze 10 kg abgenommen habe. Ein Jahr später, dann schon im Studium, hatte ich wieder 15 kg mehr drauf.

Die 15 kg habe ich dann wieder abgenommen. Und ein Jahr später waren die wieder drauf. Ich habe ganze vier Jahre hintereinander 10 bis 15 kg zu- und abgenommen (also insgesamt ca. 55 kg!).

Der typische Yo-Yo-Effekt halt. Damals wusste ich leider noch nicht, was ich heute über die Psychologie des Abnehmens weiß. Heute weiß ich zum Glück, wie man den Kopf auf automatisches Abnehmen „programmiert“.

Klicke hier, wenn du meine ganze Lebensgeschichte lesen möchtest, inklusive aller Misserfolge beim Abnehmen und wie mich das noch mehr motiviert hat.

Weshalb Trinity Fitness?

Trinity Fitness ist mein Versuch, Transparenz in das Thema Abnehmen zu bringen. In meinem 6-jährigen Kampf mit meinen überschüssigen Pfunden habe ich bestimmt 20 verschiedene Ernährungskonzepte kennengelernt und ausprobiert. Ich habe unnötig viel Geld für Bücher und Ernährungstipps ausgegeben. Aber das schlimmste war, dass ich viel Zeit verloren habe.

Wenn du schon mal abgenommen hast und gute Erfahrungen gemacht hast, dann ist dieser Blog vielleicht ja auch was für dich. Deine Erfahrung wird sicherlich von anderen Lesern geschätzt.

Wenn du gerne abnehmen möchtest, aber die bekannten Konzepte bei dir nicht geholfen haben, dann ist Trinity Fitness genau das richtige für dich.

Erstens kannst du die Informationen auf TrinityFitness.de direkt anwenden und brauchst nicht unnötig Geld auszugeben.

Zweitens brauchst du nicht ewig herum recherchieren oder noch schlimmer, wie ich 6 Jahre benötigen, um die Lösung für dich zu finden.

Drittens basiert Trinity Fitness auf nur drei wichtigen Konzepten:

  1. Motivation
  2. Ernährung
  3. Sport

Motivation: Wer den inneren Schweinehund, den Yo-Yo-Effekt und die viel zu kurzen Motivationsschübe kennt, weiß genau, wie viel der Umgang mit der eigenen Motivation beim Abnehmen ausmacht.

Ich schätze, die Wichtigkeit von Motivation trägt den Abnehm-Erfolg zu 60%.

Ernährung: Es hat ganze 6 Jahre gedauert, bis ich die Essenz einer erfolgreichen Ernährung auf den Punkt bringen konnte. Dabei habe ich die Grundlagen der menschlichen Biologie, der Zellchemie und der Evolutionstheorie studiert.

Das ganze fasse ich so einfach zusammen, dass sogar eine übergewichtige Hauskatze abnehmen könnte, ohne groß darüber nachzudenken.

Ich schätze, die Wichtigkeit von Ernährung trägt den Abnehm-Erfolg zu 30%.

Sport: Man kann ohne Sport abnehmen. Genauso, wie man ohne Sport zunehmen kann. Sport-Tipps auf Trinity Fitness sind das i-Tüpfelchen, das einem dann zusätzlich zum Abnehmen noch ein gutes Lebensgefühl gibt.

Ich schätze, die Wichtigkeit von Sport trägt den Abnehm-Erfolg zu 10% oder weniger.

Somit basiert die “Trinity Methode” auf 3 wichtigen Säulen. Durch die Symbiose dieser 3 Säulen ist die Methode einzigartig und ich kann guten Gewissens behaupten, dass diese Methode in 99% der Fälle zum Erfolg führt, wenn alle Regeln umgesetzt werden.

Alle Infos zu den 3 Säulen des Abnehmens lasse ich dir mehrmals pro Woche per E-Mail zukommen. Die E-Mails sind eine zusätzliche Motivationskanone für dich mit Tipps, die nicht auf dem Blog zu finden sind. Sobald du genug abgenommen hast und keine Lust mehr auf die Mails hast, kannst du sie natürlich jederzeit abbestellen.

Wenn du denkst, dass du ein paar Tipps gebrauchen könntest, dann klicke HIER

Und letztlich noch eine wichtige Info:

Ich sehe mich nicht als Abnehm-Guru. Meine Tipps und Tricks sind kein Geheimnis und können überall online und in zig Büchern auf Amazon gefunden werden. Meine Methoden sind mit einer ausgiebigen Recherche im ganzen Netz zu finden.

Ich finde es nur sehr schade, dass Abnehm-Gurus lieber eine einfache Methode verkaufen, die meistens gar nicht funktioniert, anstatt die Leute wirklich über das Thema aufzuklären.

Aus diesem Grund möchte ich, dass die Informationen hier auf Trinity Fitness kostenlos bleiben. Wer mir Geld geben möchte kann das auf vollkommen freiwilliger Basis tun. Mein Ziel ist es, mit dieser Webseite auch Geld zu verdienen.

Ich will aber erst, dass meine Leser ein Ziel für sich selbst erreichen und dann für sich sehen, wie groß das Potenzial mit meinen Tipps ist.

Beste Grüße aus Karlsruhe,

Sergei

PS. Klicke HIER, um deine ersten kostenlosen Tipps zu erhalten